GUTE GRÜNDE FÜR IHRE TEILNAHME

Für Arbeitgeber, Personaldienstleister, Universitäten und sowie Bildungsinstitutionen ist unsere Jobmesse Stuttgart die perfekte Präsentationsplattform zur Fachkräftegewinnung in der Landeshauptstadt Stuttgart, im Herzen Baden-Württembergs. 

Lernen Sie an einem Tag bereits mehrere Bewerber nicht nur auf einem Blatt Papier, sondern in einem persönlichen Gespräch kennen.

SIE ALS POTENZIELLER ARBEITGEBER

Mit Ihrer Messepräsenz auf der Jobmesse Stuttgart stärken Sie Ihre Attraktivität als Arbeitgeber und zeigen Ihren Bewerbern, dass Ihnen der direkte Kontakt wichtig ist. Mit einem gut durchdachten Messeauftritt fördern Sie Ihr Arbeitgeberimage. Der persönliche Erstkontakt mit Ihren Bewerbern kann den Bewerbungsprozess wesentlich vereinfachen. Sie haben den Kandidaten direkt vor Augen und können auf umfangreiche Stellenausschreibungen und Bewerbungsdurchsichten zum Teil verzichten.

Nächster Termin: 13. April 2024
Anmeldung ist noch möglich
TERMINE 2024: 13. April 2024 + 14. September 2024
TERMINE 2025: 05. April 2025 + 20. September 2025

Nehmen Sie erfolgreich an der Jobmesse Stuttgart teil:

Ihre Ansprechpartner der Jobmesse Stuttgart

Das Team der Jobmesse Stuttgart stellt sich vor. Von Projektleitern über Social Media Manager und Grafikerin, arbeiten wir gemeinsam mit viel Spass und Energie an ihrem erfolgreichen Messeauftritt.

Kristina Achmedin

Projektleiterin

Stefan Karl

Vertriebsleiter

Holger Kopplin

Geschäftsführer